Samstag, 3. Mai 2014

20 facts about Steffi

Da ich nicht so "videogen" bin wie Caro, hier nun 20 facts about me :

1. Ich liebe die Farbe rot
2. Meine Lieblingstiere sind Elefanten, Schafe und Schildkröten
3. Ich komme gebürtig aus einer Großstadt
4. Ich bin ein Schmink-Noob (noch)
5. Ich habe seit sechs Jahren einen Freund
6. Ich konnte bis zu meinem 20. Lebensjahr nicht Fahrrad fahren
7. Ich habe panische Angst vor Spinnen
8. Ich habe eine 15 Jahre ältere Schwester
9. Mein Auto heißt Paulinchen
10. Uch liebe das Mittelalter
11. Ich hasse Schuhe kaufen
12. Ich warte seit langem auf einen Heiratsantrag von meinem Freund
13. Ich liebe maritime Sachen
14. Ich habe Angst vor Kajal
15. Ich bin Brillenträgerin (ca. -3 Dioptrien)
16. Ich bin süchtig nach Schokolade
17. Ich hätte gerne einen Mops als Haustier
18. Ich habe Höhenangst
19. Ich stehe kurz vor den Abschlussprüfungen meiner Ausbildung
20. Ich färbe gerne meine Haare - am liebsten in Rot!

So, falls es noch Fragen gibt, schreibt es einfach in die Kommentare.

Liebste Grüße,
Steffi

3 Kommentare:

  1. Welche Schuh Größe ?? :)

    Caro will au heiraten aber ich sag ich bin mann ich frage xD
    Und kein Fahrrad fahren das finde ich lustig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhgröße 39/40^^
      Jaa, nachdem ich meinen Freund schon gefragt hab, ob wir zusammen sein wollen, muss er auch den Heiratsantrag machen xD

      Löschen

 

Blogger news

Blogroll

About