Dienstag, 1. Juli 2014

Tag 1 im Projekt Happiness

Regeln für den Juli

*Geh abends dann ins Bett, wenn du müde bist
*Steh nach dem ersten Weckerklingeln auf
*Gönne dir pro Tag eine halbe Stunde nur für dich
*Rege dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst

Hallo ihr Lieben!

Der erste Tag meines Projektes beginnt mit einem Arztbesuch. Ich hab eine eitrige Mandelentzündung und bin bis einschließlich Samstag krank geschrieben. Super.... Aber ich will ja meine Energie nicht verschwenden indem ich mich über Sachen aufrege, die ich nicht ändern kann. Also nehme ich das so hin, wie es ist.  Hab erstmal für die restliche Woche eingekauft. Immerhin kann ich jetzt Energie sparen ;-)

Bis später!

Eure kranke
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About