Dienstag, 8. Juli 2014

Wochenrückblick #2

Hallo ih Lieben!

Ich habe es total verplant meinen Wochenrückblick am Sonntag zu schreiben.  Deshalb kommt jetzt ein kleiner Nachtrag:

Youtube nimmt zur Zeit viel Zeit ein, der Großteil meiner Freizeit geht gerade fur dieses Hobby drauf.  Aber das heißt nicht,  dass ich dies bedaure,  denn es macht mir Spaß und weckt meine Kreativität und meine Lebensfreude. 

Mein Freund gibt mir Kraft,  auch wenn es nicht immer einfach ist.

Steffi, mein Seelenheil.

Was das Planen angeht kann ich nur bezüglich youtube berichten.  Ich habe mittlerweile einen kleinen Planer,  in den ich meine Videoideen schreibe.  So kann ich leichter vordrehen und hab weniger Druck und Stress.

Ich werde mir in den A.... beißen und am Sonntag wieder einen ausführlichen Post zum Wochenrückblick schreiben!  I promise.

Bis dahin,
Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About