Sonntag, 13. Juli 2014

Wochenrückblick #3





Heute einmal rechtzeitig!

Gesehen: Fußball, Fußball & nochmal Fußball. Und das neue Intro von GZSZ - für nicht toll befunden :(

Gelesen: Schande über mich, aber außer ein paar Artikeln im Netz habe ich kein Buch gelesen, nicht mal eine Zeitschrift...

Gehört: Wiggle wiggle wiggle... Muss ich dazu mehr sagen? :D

Gegessen: Diese Woche war eine verfressene Woche. Wir waren mit meinen Eltern, mit meinen Gorßeltern und bei seinen Großeltern lecker essen. 

Getrunken: Viel zu wenig!

Getan: Viele Filme produziert und eine tolle Kooperation klargemacht. Ansonsten, vermutlich mal wieder zu wenig.

Gedacht: Dieses Wetter macht mich wahnsinnig... Da kann man ja nur mies drauf sein oder betrübt sein :(

Gefreut: Vorfreude auf das Treffen mit Steffi am Montag <3

Geärgert: Über das Wetter...

Gewünscht : Jetzt so, im Rückblick, wünsche ich mir, ich wäre mehr draußen gewesen. Aber ansonsten habe ich mir gewünscht, dass ich mir bald noch Softboxen leisten kann...

Gekauft: Nichts :O Oh doch, ich habe mir einen Eisbecher gegönnt, aber das wars auch schon 

Geklickt: Ich war wieder fleißig auf Youtube unterwegs, habe aber nicht zeigenswertes gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About